AUSGEWÄHLTES TAGUNGSHOTEL ZUM WOHLFÜHLEN

Der "Grand Prix der Tagungshotellerie" gilt  als eines der wichtigsten Benchmark-Tools für die deutsche Tagungsbranche. Per Stimmzettel wählen mehr als 5.000 Trainer, Weiterbildner, Personalentwickler und Tagungsveranstalter ihren Favoriten unter den aktuellen "Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen". 2016/2017 belegte das ARCADEON Platz 4 in der Kategorie C (reine Tagungsstätte), 2015 schaffte es das ARCADEON sogar auf Platz 2.

DIE BESTEN TAGUNGSHOTELS IN DEUTSCHLAND

Das ARCADEON zählt zu den zehn besten Tagungshotels in Deutschland in der Kategorie "Konferenz". Nur Häuser, die von einem Mitglied des Autorenteams vor Ort überprüft wurden, werden in der jährlich erscheinenden Publikation "Die besten Tagungshotels in Deutschland" vorgestellt.

Geben Sie jetzt Ihre Bewertung ab

BDVT EMPFOHLENES SEMINAR-HOTEL

Der Bundesverband für Trainer, Berater und Coaches (BDVT) hat das ARCADEON mit dem Qualitätssiegel "BDVT Empfohlenes Seminar-Hotel" ausgezeichnet. Das Siegel vergibt der BDVT an Tagungshotels, die die spezifischen Ansprüche von Trainern, Beratern und Coaches an ein lernförderndes Umfeld in Verbindung mit kundenorientiertem Service in besonderem Maße erfüllen und von BDVT-Mitgliedern empfohlen wurden.

DEGEFEST GEPRÜFTE KONGRESS- UND TAGUNGSSTÄTTE

Seit 2000 wird das ARCADEON von der Deutschen Gesellschaft zur Förderung des Seminar-und Tagungswesens (DeGefest) mit der höchsten Auszeichnung, dem Prädikat "Premium", klassifiziert. DeGefest geprüfte Kongress- und Tagungsstätten werden aufgrund einer Vielzahl verschiedener Merkmale – von baulichen Aspekten bis hin zu Dienstleistungsqualitäten – bewertet.

Auszeichnung der DEHOGA-Initiative 'Ausbildung mit Qualität'

ARCADEON hat sich im Rahmen der DEHOGA-Initiative 'Ausbildung mit Qualität' beworben und ist nun für seine hervorragende Ausbildung ausgezeichnet worden.
Die Zertifikatsübergabe fand im feierlichen Rahmen im ARCADEON statt. Anwesend waren DEHOGA Geschäftsführer Lars Martin und ARCADEON Geschäftsführer Jörg Bachmann sowie die ARCADEON Ausbildungsbeauftragten Claudia Bachmann und Mario Koch.

German Design Award Spacial 2019

Erst im vergangenen Jahr wurde die „Neuerfindung“ des Hagener Tagungs- und Seminarzentrums unter dem Motto „ARCADEON recreated“ nach vier Jahren abgeschlossen.

Coolster Tagungsraum 2017

Individuell, stylisch und vor allem außergewöhnlich - Damit wurde das ARCADEON beschrieben

Gegen mehr als 70 andere Tagungsräume hat sich das Hotel aus Hagen auf der Hotelplattform meintophotel bewiesen

IDA 2017 Honorable Mention

Die Neugestaltung unseres ARCADEON unter Designleitung von Emell Gök Che, Jörg und Claudia Bachmann erhielt eine Erwähnung bei den nun elften IDE-Awards.

Gesondert erhielt unser Restaurant KARLs eine Auszeichnung für beste Renovierung.

DIE BESTEN TAGUNGSHOTELS IN DEUTSCHLAND 2018

Im Jahr 2018 konnten wir bei www.top250tagungshotels.de voll und ganz überzeugen.

Mit seinen 16 Erlebnistagungsräumen, 100 Gästezimmern und seinen Möglichkeiten für Events / Seminare / Firmenfeierlichkeiten wird das ARCADEON auch weiterhin begeistern.